Mittagessen, 27. Oktober 2020

JuliaEisi
JuliaEisi

Hallo Leute!!!

Bei uns wird es morgen gefüllten Zuchini geben. Wir füllen die mit einer Reis, Wurst Mischung. Aber wenn die zu groß sind, haben wir manchmal das Problem, dass sie nicht ganz "durch" werden. Habt ihr Löüsungsvorschläge?

Pannonische
Pannonische

Kannst denn Zucchini ja ein bisschen vorkochen, am besten über Dampf.

snakeeleven
snakeeleven

 Was bei uns gekocht wird siehst du hier : https://www.gutekueche.at/forum/mittagessen-am-dienstag-den-27-10-2020-254024

hexy235
hexy235

Hallo JuliaEisi, da würde ich dir empfehlen eben immer etwas kleinere Zucchini zu verwenden, sie sind schneller gar und schmecken auch besser.

Zuletzt bearbeitet von hexy235 am 26.10.2020 um 20:50 Uhr

martha
martha

 Was bei uns gekocht wird siehst du hier : https://www.gutekueche.at/forum/mittagessen-am-dienstag-den-27-10-2020-254024