Forum - Mittagessen am 20.04.2021

Zwiebel

Ich werde Käse Couscous Laibchen machen: https://www.gutekueche.at/kaese-couscous-laibchen-rezept-39729

Und du?

Billie-Blue

Ich mache heute Faschierte Laibchen. Dazu gibt es Frühkrautsalat und Erdäpfelpürree.

michi2212

Heute gibt es Eiernockerl mit grünem Salat.                                                                                              

moga67

Bei uns gab es Putenspieß mit Kartoffel und Salat.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Bohnengulasch mit großen Bohnen und Debreziner gegeben.

Paradeis

Bei uns gab es heute zum Mittagessen einen Gemüse Nudelauflauf mit Käse überbacken. Als Nachtisch Vanille Eis. 

MaryLou

Ich glaube am Dienstag hatten wir gebackenen Leberkäse mit gerösteten Kartoffeln und Karotten Salat.

Limone

Es wäre nett, wenn Du nicht immer so Extrawürste in den Essenplanungsüberschriften machen würdest, weil eine Bezeichnung ohne den Wochentag, finde ich nicht sehr vorteilhaft.

so wie es fast alle andern auch machen, so ist es übersichtlich und man sieht auch den Wochentag.

z. B. Mittagessen am Dienstag, den 20.04.2021 und nicht so wie es Du schreibst MITTAGESSEN AM 20.04.2021

Zuletzt bearbeitet von Limone am 27.04.2021 um 08:40 Uhr