Forum - Mittagessen am Dienstag, 09. 06. 2020

martha

Was werdet ihr kochen? Ich möchte eine Karottensuppe und  Kartoffelpuffer mit Lauch und dazu eine Knoblauchsauce nach folgendem Rezept machen: https://www.gutekueche.at/kartoffelpuffer-mit-lauch-rezept-25647

Billie-Blue

Ich mache heute Faschierte Laibchen mit Erdäpfel aus dem Ofen und Eisbergsalat.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 09.06.2020 um 10:31 Uhr

Pesu07

Ich werde an diesem Tag Eiernockerl mit klein geschnittenen Tomaten kochen. Dazu gibt es einen frischen grünen Salat.

michi2212

Morgen gibt es ein serbisches Reisfleisch  .                                                              

MaryLou

Morgen gibt es Polenta-Pizza, belegt mit Schinken, Tomaten, Mozzarella, Champignons, Pfefferoni und  Kräuter aus dem Garten. Dazu ein Schüsserl Salat.

-michi-

Auch wenn das Wetter heute nicht so dafür steht, gibt es einen leckeren sommerlichen Salat mit frischem Pesto 

herbert06

Bei uns gibt es heute einen Schopfbraten mit waldviertler Erdäpfelknödel .                                                                                                     

moga67

Ich werde heute ein Kartoffelgulasch  machen - bei diesem Wetter brauche ich etwas was wärmt.

hexy235

Ich habe gestren zuviel Kohlrabigemüse gekocht und so gab es heute die restlichen Kohrabi, dieses Mal mit Leberkäse.