Forum - Mittagessen, am Dienstag 11.05.2021

 
Silviatempelmayr

Am Dienstag bekomme ich von einem Bauern aus unserem Ort frische Hendl. Da werde ich zu Mittag gleich eines füllen. Dazu mache ich Pommes und grünen Salat.

michi2212

Ich werde ein Putenrahmgeschnetzeltes mit Erbsenreis machen .                                          

Pesu07

Ich werde für das Mittagessen einen Gemüseauflauf machen. Dazu gibt es einen grünen Salat. Obstsalat gibt es als Nachspeise.

Bon-Obo

Hatte nen Hammertraum, jetzt nordisch angehaucht, ist "Labskaus" obligatorisch! *Zahntropfemoji*

Billie-Blue

Bei uns gibt es eine Champignoncremesuppe und gebackenen Weißen Spargel mit Eiertartar, dazu grünen Salat. Als Nachspeise Joghurt mit Mango, Banane und Erdbeere.

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Zwiebelsuppe mit Käsecroutons und als Hauptgericht Krautrouladen mit Paradeissauce und Salzkartoffeln.

Paradeis

Zum Mittagessen gibt es Chilinudeln mit Fleischsauce und als Nachtisch haben wir Vanillepudding gekocht und gekühlt. Diesen gibt es mit einer Himbeersauce.

wastl

Heute gabs bei uns zu Mittag ein Spargelrisotto mit frischem Parmesan.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen einen pikanten Gemüseeintopf mit Frankfurter Würstchen

MaryLou

Gestern gab es bei uns zum Mittagessen eine Gemüsesuppe mit frisch gebackenen  Mäusen.

Wie zu Omas Zeiten eben, einfach, gut und günstig.