Ich werde ein Putenrahmgeschnetzeltes mit Erbsenreis machen .
Forum - Mittagessen, am Dienstag 11.05.2021
Ich werde für das Mittagessen einen Gemüseauflauf machen. Dazu gibt es einen grünen Salat. Obstsalat gibt es als Nachspeise.
Hatte nen Hammertraum, jetzt nordisch angehaucht, ist "Labskaus" obligatorisch! *Zahntropfemoji*
Bei uns gibt es eine Champignoncremesuppe und gebackenen Weißen Spargel mit Eiertartar, dazu grünen Salat. Als Nachspeise Joghurt mit Mango, Banane und Erdbeere.
Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Zwiebelsuppe mit Käsecroutons und als Hauptgericht Krautrouladen mit Paradeissauce und Salzkartoffeln.
Zum Mittagessen gibt es Chilinudeln mit Fleischsauce und als Nachtisch haben wir Vanillepudding gekocht und gekühlt. Diesen gibt es mit einer Himbeersauce.
Bei uns gab es heute zum Mittagessen einen pikanten Gemüseeintopf mit Frankfurter Würstchen
Gestern gab es bei uns zum Mittagessen eine Gemüsesuppe mit frisch gebackenen Mäusen.
Wie zu Omas Zeiten eben, einfach, gut und günstig.
Am Dienstag bekomme ich von einem Bauern aus unserem Ort frische Hendl. Da werde ich zu Mittag gleich eines füllen. Dazu mache ich Pommes und grünen Salat.