Forum - Mittagessen am Dienstag, 13.08.2019

martha

Da wir derzeit sehr viele Zucchini im Garten haben, wird es aus diesen was geben. Wahrscheinlich mache ich einen Zucchinistrudel mit Knoblauchdip und Salzkartoffel als Beilage.

Was plant ihr?

Pannonische

Habe heuer soooo viele Brombeeren. Ich mache daher einen Strudel mit Topfen-Brombeerfülle und Vanillesauce.

MaryLou

Endlich sind bei mir auch die Zucchini losgestartet und deswegen gibt es auch bei mir Zucchini in irgendeiner Form. Wahrscheinlich Fülle ich sie mit Faschiertem. Dazu einen Salat. 

moga67

Speckknödel und Hascheeknödel aus Kartoffelteig mit Sauerkraut - darauf hab ich schon einen richtigen Heißhunger und dass mag auch meine Familie!

moga67

Speckknödel und Hascheeknödel aus Kartoffelteig mit Sauerkraut - darauf hab ich schon einen richtigen Heißhunger und dass mag auch meine Familie!

michi2212

Da ich schon wieder so viele Zucchini habe gibt es morgen dieses Gericht https://www.gutekueche.at/gebackene-zucchini-mit-rahmsauce-rezept-10614

herbert06

-Bei uns gibt es heute einen Schweinsbraten mit waldviertler Kartoffelknödel und einen Krautsalat. und als Nachspeise ein selbstgemachtes Mohneis.

sssumsi

Heute gibts mal gebackene Quadratforelle mit Erdäpfelpüree und Gemüse. Und wie immer nach dem Mittagessen einen Espresso. Der Kuchen ist leider aufgegessen :)