Forum - Mittagessen, am Dienstag 15.9.2020

Silviatempelmayr

Da hat mein Kleiner seinen ersten richtigen Schultag in der Neuen Mittelschule. Da werde ich zu Mittag seine Lieblingsspeise machen. PALATSCHINKEN mit Erdbeermarmelade gibt es bei uns.

Pannonische

Bei uns gibt es Mangold mit Spiegelei und Petersilkartoffel.

michi2212

Bei uns gibt es Rahmfisolen mit Rindfleisch und Kartoffeln .                        

herbert06

Es gibt gefüllte Hühnerrouladen mit Spinat und Schinken .                                                                                                                                        

Lara1

Bei uns gibt es heute zu Mittag panierte, braune Champignons, dazu einen roten Rübensalat und Chinakohlsalat, sowie einen Kräuter-Sauerrahm. Für einen Champignon-Verweigerer gibt es panierten Emmentaler.

Billie-Blue

Heute mache ich Spaghetti Carbonara. Dazu gibt es einen grünen  Salat. Danach ein Stück Schokotorte.

snakeeleven

Da es heute am Abend ein kräftiges Abendessen gibt, werden wir nur etwas leichtes zu Mittag essen. Wir machen einen einfachen Paradeissalat mit roten und gelben Paradeiser.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen ein Szegediner Krautfleisch mit Semmelknödel gegeben, haben wir schon lange nicht gekocht.

DIELiz

Wassermelone und Zuckermelone, für die Mannsbilder mit Schinken