Forum - Mittagessen am Dienstag 17.09.2019

 
snakeeleven

Da wir einen riesiegen Zwetschkenüberschuss haben ,werden wir einen süssen Topfenauflauf mit Zwetschken machen. 

Werdet ihr etwas Süsses oder doch lieber etwas Pikantes kochen.

MaryLou

 

Eine Hähnchenbrust wird von mir mit einer Mascarpone-Pilz-Mischung gefüllt werden und im Backofen gebraten. Dazu gibts Gemüseallerlei. 

herbert06

ich werde dieses Rezept kochen ; https://www.gutekueche.at/putenschnitzel-mit-tomaten-und-mozarella-rezept-3649

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen zuerst eine Nudelsuppe und diese koche ich von einem Suppenhuhn. Danach essen wir Augsburger mit Kartoffelpürree und Gurkensalat.

Millavanilla

Heute wird es ein Currygeschnetzeltes mit Kräuterreis geben. Dazu gibt es noch einen grünen Salat.

sssumsi

Wir haben gestern ein paar herrliche Steinpilze geschenkt bekommen und daher gibts heute einen Steinpilzrisotto und dazu grünen Salat. Freu mich jetzt schon drauf :)

hexy235

Bei uns gab es heute Hühnercurry geschnetzelt mit Ananasstückchen und etwas Chili, dazu habe ich Langkornreis gekocht.

Tinetrix10

Bei uns gab es heute eine Zwiebelsuppe. Als Hauptspeise gebackene Champignonsmit Sauce Tatare und grünem Salat.

hannevg

eine Nudelsuppe und Schweinsbraten Gröstl

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 23.09.2019 um 23:56 Uhr