Forum - Mittagessen, am Dienstag 21.09.2021

 
Silviatempelmayr

Bei uns gibt es eine Kübiscremesuppe mit gerösteten Brotcroutons und als Hauptspeise mache ich einen Griesschmarrn mit Apfelmus. Was gibt es bei euch?

martha

Es wird eine Knoblauchcremesuppe und danach Naturschnitzel vom Schwein mit Spiralnudeln und gedünsteten Gemüse sowie Blattsalat geben.

hexy235

Bei uns wird es heute zum Mittagessen ein Chili con carne geben, dazu ein frisches Wachauer Laibchen.

alpenkoch

schupps

xblue

 ein Zwetschkenstrudel war mein heutiges Highlight

MaryLou

Wir hatten einen Linseneintopf mit einem Vollkorn-Fladenbrot nach diesem Rezept:

www.gutekueche.at/vollkorn-fladenbrot-rezept-44635

Billie-Blue

Wir hatten selbstgemachte Pizzas mit Schinken, Mozzarella, Zwiebel, Oliven, Kapern, Champignons.

alpenkoch

wir hatten Überbackene Champignons