Forum - Mittagessen am Dienstag, den 03.08.2021

hubsi

Es wird gekochtes Schweinefleisch, also steirisches Wurzelfleisch mit viel frisch geriebenen Kren geben und dazu Salzkartoffeln. Was wird es bei euch geben?

Pannonische

Bei uns wird es Röstgemüse, Heurige und Bratwürstel geben.

jowi59

Was es am Dienstag dem 2.8. gibt das wissen wir noch nicht, sind ja keine Hellseher.

Und Planungen soweit im Voraus werden dann ja doch nicht eingehalten.

MaryLou

Wir sind je nach Wetterlage auf einer Wanderung, entweder am Berg, dann gibt's etwas in einer Hütte, oder aber bei uns im Wald - dann werden es Spaghetti Bolognese mit Salat.

michi2212

Wenn das Wetter passt, wird ein Ausflug in die Berge gemacht,  und dort auf einer Hütte etwas gegessen.            

Silviatempelmayr

Bei uns gibt es morgen ein Wildgulasch mit Spätzle. Gulasch schmeckt bei uns allen deshalb mache ich es auch sehr gerne. Als Nachspeise gibt es einen Topfenauflauf mit Marillenstückchen.

hexy235

Bei uns wird es heute zum Mittagessen ein Letschogemüse mit einem Stück gebratenem Schweinefleisch geben.

Billie-Blue

Bei uns gibt es heute eine Salatplatte mit Erdäpfel- Eisberg-Gurke-und Paradeissalat. Diese wird mit gebackenen Hühnerschnitzeln serviert.

DIELiz

ich werde Wassermelone essen. 

Für meine Ma mache ich auch einen Smoothie daraus. Dazu richte ihr Schinken und Grissini  an.