Forum - Mittagessen am Dienstag den 10.03.2020

snakeeleven

Das Mittagesen wird Fleischlos. Es wird  "Spiesse mit Champignons und Kohlsprossen" geben.Dazu gibt es Reis.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Pesu07

Ich werde Nudeln mit einer Tomatensosse machen.

https://www.gutekueche.at/penne-mit-tomatensauce-rezept-23153

elisaKOCHT

den ganzen Tag gibt es Geburtstagswünsche, auch für Gäste. Rindsuppe mit Kohl. Schnitzel Wiener Art mit Petersil-Erdäpfeln und Bröselkarfiol. Gulasch mit Nockerln und Apfelmus

herbert06

Morgen gibt es einen Kaiserschmarrn .                                                                                                                                                                                  

Limone

Morgen gibt es bei uns ein Kartoffelgulasch mit Putenfrankfurter und Schwarzbrot. Als Nachspeise gibt es einen Karamellpudding.

michi2212

.Morgen gibt es Eiernockerl mit Gurkensalat  .                                                                                                  

hannevg

doppelte Rindssuppe mit Karfiol. Pancake mit Joghurt

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen zuerst eine Maiscremesuppe und als  Hauptgericht Bärlauchknödel mit Parmesan und brauner Butter. 

Maisi

Bei uns gibts heut mal wieder gebackene Mäuse. Mein Kleiner (7) kann sich nicht mehr daran erinnern und meinte, ob das richtige Mäuse wären?

hexy235

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen das restliche Kürbisgulasch von gestern und als Dessert Schokoladecreme mit Früchten.

• 1
  • 2