Für diesen Tag plane ich für das Mittagessen Käsespätzle und einen Salat nach diesem Rezept von GK: https://www.gutekueche.at/kaesspaetzle-rezept-3777
Forum - Mittagessen am Dienstag, den 12.01.2021
Wir essen ein Hühnerreisfleisch . Dazu gibt es einen Karottensalat.
Ich werde am Vormittag Apfelstrudelmarmelade kochen und zum Mittagessen gibt es heute Palatschinken mit einem Teil dieser Marmelade gefüllt. Vorher noch eine Suppe.
Heute gibt es dieses wunderbare Rezept von
www.gutekueche.at/kartoffel-buchteln-rezept-25134.
Nur die Sonnentor-Gewürzmischung wird etwas abgewandelt da ich sie nicht zuhause habe. Ich nehme Rosmarin, Oregano und schau ma mal.
Hascheeknödel mit Erdäpfel und Essigkraut, die Rest in der Tiefkühltruhe müssen ja auch einmal verarbeitet werden und so schmecken sie allen
Bei uns gibt es etwas sommerliches und zwar einen griechischen Bauernsalat mit Feta und Oliven. Dazu frisches Baguette. Die Kinder bekommen dazu noch Debreziner serviert.
Wir essen heute Selchfleischknödel mit Sauerkraut .
Ich werde heute Cevapcici machen mit Bratkartoffeln und Pustakraut, Perlzwieberl, Ketchup und süßer Senf dürfen auch nicht fehlen.
Bei mir gab es selbsrgemachte Pizza mit Schinken, Salami und Mais und Knoblauchpaste zum Rand einstreichen
- 1
- 2
Bei uns wird es wieder einmal ein Erdäpfelgulasch geben. Ich werde auch ein ordentliches Stück Dürre reinschneiden,
Was wird es bei euch Gutes geben?