Forum - Mittagessen am Dienstag, den 12.11. 2019

alpenkoch

Ist Kürbisgemüse oder Rotkrautgemüse Dein Favorit mit : https://www.gutekueche.at/gaensebraten-aus-dem-ofen-rezept-23839 (mit ohne Staudensellerie) Was Du?

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 09.11.2019 um 07:53 Uhr

Pannonische

Alles zu seiner Zeit, aber wir essen beides gern. Zur Gans eher Rotkraut.

martha

Wir essen sowohl Kürbis und auch Rotkraut sehr gerne. Rotklrautgemüse habe ich noch nicht gegessen, meistens essen wir dieses als Salat oder gedünstet zu Gans-, Enten- oder Schweinsbraten.

michi2212

Ich esse beides gerne.  Heute mache ich Eiernockerl  mit grünem Salat.           

MaryLou

Ich habe, heute morgen schon, ein herbstliches Letscho gemacht. Dazu wird  noch ein Semmelknödel in Scheiben geschnitten und in Butter angebraten. 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 12.11.2019 um 17:26 Uhr

Limone

Heute gibt es Dinkelspaghetti mit einer Sauce aus Tomaten, Knoblauch, Zwiebeln und Paprika, als Nachspeise eine Bananencreme

herbert06

Heute gibt es mal wieder eine Lasagne .                                                                                                                   

Gelöschter User

heute gibts bohnen-kartoffelgulasch.                                                                                                                                                  

hannevg

frischer Pflaumensaft mit Zimt

selbstgebackenes Toastbrot mit Butter, Beinschinken bzw Hühnerbrust belegt