Werde faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree kochen. In die faschierten Laibchen gebe ich je einenWürfel Käse, der schmilzt und beim Anschneiden gibts den Überraschungseffekt
Forum - Mittagessen am Dienstag, den 12.5.2020
@Pannonische, das klingt ja sehr gut. Ich werde das Ausprobieren, mit Schafskäse habe ich faschierte Laibchen gefüllt, aber noch nicht mit einem Gouda (ich nehme jetzt einmal ganz frech an, dass du Gouda verwendest).
Es gibt gebratene Knacker mit Erdäpfelschmarren und Gurkensalat.
Es gibt Mohnnudeln mit Apfelmus .
Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Suppe mit Fritatten als Einlage und als Hauptspeise Eiernockerl mit Salat.
Heute gibt es Hascheehörnchen mit einem grünen Salat .
Da ich heute ganz alleine zu Hause war gab es für mich nur ein Paar Frankfurter mit Grillsenf und einem Stück selbstgebackenem Brot.
Bei uns gab es heute zum Mittagessen: Überbackene Mangoldpalatschinken mit Faschiertem und einer Käse-Bechamel.
Gestern gab es zu Mittag Tortellini mit einer Gemüse-Sauce und einem Bohnensalat. Als Nachspeise einen Schokoladepudding.
- 1
- 2
Ich mache eine Griesnockerlsuppe mit viel Karotten und Schnittlauch. Als Hauptspeise brate ich einen Leberkäse und dazu gibt es selbstgemachtes Erdäpfelpüree mit geröstetem Zwiebel.