Forum - Mittagessen am Dienstag, den 14.04.2020

DIELiz

meine Familie bekommt zuerst eine Kräuter-Gemüsesuppe, aus Restln.

Danach Selchfleisch-Erdäpfel-Auflauf mit Bärlauchsauce und Salat

Was wird es bei dir geben?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 11.04.2020 um 21:57 Uhr

Kuchlgeheimnisse

Bei uns werden die Reste des Ostergeselchten verkocht. Es gibt Selchfleischknödel mit Rahmgurkensalat

herbert06

Morgen gibt es panierte CHampignongs mit Sauce Tartar und Gurkensalat .                                                                                                                                                                                                                                 

michi2212

Heute gibt es Kartoffellaibchen mit Schinken und grünem Salat  .                                                                

sssumsi

Bei uns kommen heute Topfennudeln nach diesem Rezept https://www.gutekueche.at/topfennudeln-mit-speck-rezept-828 auf den Tisch. Dazu gibts Letscho.

Martina1988

Ich werde heute für mich eine schnelle Grießsuppe machen. Als Nachspeise gönne ich mir noch ein Stück Waldbeer-Mohn-Topfentorte.

Limone

Ich habe heute Kartoffellaibchen mit übriggebliebenen Selchfleisch gefüllt, dazu ein Sauerkraut und als Nachspeise noch ein Kompott.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein kurz abgebratenes Karree gegeben, dazu frischen Brokkoli in Butter geschwenkt.

martha

Zum Mittagessen gibt es Suppe mit backerbsen als Einlage und danach steirisches Wurzelfleisch mit Salzkartoffeln.