Forum - Mittagessen am Dienstag, den 17.03.2020

Pesu07

Ich werde ein Kartoffelgulasch kochen.

https://www.gutekueche.at/omas-kartoffelgulasch-rezept-4502

Was werdet ihr kochen?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 13.03.2020 um 17:37 Uhr

Pannonische

Einen Topfen-Himbeerstrudel mit Vanillesauce

Limone

Morgen gibt es bei uns Putenfrankfurter mit Sonnenblumenbrot und einen Karottensalat. Als Nachspeise gibt es ein gemischtes Kompott.

michi2212

Es gibt Panierte Champignons mit Reis und Sauce Tartar .                                

michi2212

michi2212

Gelöschter User

Wir werden Kürbisnockerl machen, mit Käse überbacken, dazu einen grünen Salat.                                                                                     

herbert06

Morgen gibt es Mohnnudeln mit Apfelmus .                                                                                                                                                                                                                                                                              

Martina1988

Heute Mittag wird es bei uns maximal eine Champignonrahmsuppe geben, da ich gestern Abend schon Overnight-Oats mit Birne zubereitet habe. Das sollte uns eigentlich bis Abend ausreichen  

martha

Zu Mittag gab es bei uns heute eine Knoblauchcremesuppe und danach ein gefülltes  Hauskaninchen gebraten. Als Zuspeise habe ich Erdäpfelsalat und Fisolensalat gemacht.

• 1
  • 2