Ich werde Zigeunerschnitzel machen .
Forum - Mittagessen am Dienstag, den 22.09.2020
Ich werde einen Reisauflauf mit Äpfeln machen.
Da ich morgen Urlaub habe und nur für mich kochen werde, werde ich mir ein paar Spaghetti mit Meeresfrüchte, Knoblauch, Chili und viel Parmesan machen.
Für das morgige Mittagessen werde ich diese Dinkeleiernocker von GK probieren: https://www.gutekueche.at/dinkeleiernockerl-rezept-5973
Heute mittag gibt es Zucchini und Cocktailparadeiser mit Rahm und Butterkäse überbacken, dazu Basilikumsauce und Eisbergsalat.
Bei uns gibts heute zum Mittagessen zuerst eine Paradeissuppe und danach Zoodles vom grünen und gelben Zucchini sowie einigen bunten Paprikawürferl mit Sauce Carbonare.
Bei uns gab es heute Sur-Schnitzel (die ich zwei Wochen in der Sur hatte) mit Basmati-Reis, Erdäpfelsalat, Paradeiser-Salat von gelben wilden mit rotem Ziebel. Preiselbeeren und in Zitronenöl gebratene Apfelringe als Nachspeise.
Heute gab es Tortellini mit einer Schinken-Tomatensosse und frisch geriebenen Parmesan darüber. Dazu einen grünen Salat.
gegrillter Thunfisch und Baguette. Küchen-Kräuterbutter und gemischter Gartensalat mit Sauerrahmdressing
Da ich sehr viele Paprika und Paradeiser aus dem Garten habe werde ich ein Letscho-Schnitzel mit Salzerdäpfel machen.
Was steht bei dir auf dem Speiseplan?