Forum - Mittagessen am Dienstag den 23.06.2020

Silviatempelmayr

Da werde ich wiedermal ein Rehragout machen. Dazu gibt es Semmelknödel und Kroketten als Beilage und das leckere Rotkraut darf natürlich auch nicht fehlen.

herbert06

Morgen gibt es ein Paprikahendl mit Spätzle und grünem Salat .                                                                                                                                                                                                    

michi2212

Bei uns gibt es heute einen Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster  .                             

Billie-Blue

Ich mache für heute Mittag nur eine Suppe, und zwar eine Minestrone.

moga67

Ich mache für meinen Mann ein Putenschnitzerl natur mit Erbsenreis und Salat und der Rest der Familie bekommt einen Topfenauflauf.

sssumsi

Heute gabs Zucchininudeln mit der ersten Zucchini aus dem Garten :) Dazu Blattsalat aus dem Garten und Rote Rübensalat aus dem Kühlschrank ;)

MaryLou

Auch ich habe heute meine ersten Zucchini aus dem Garten geholt und gleich zu einem Auflauf verarbeitet. Der Geschmack ist gleich um ein Vielfaches besser als der von den gekauften Sorten.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen faschierte Laibchen gegeben, dazu gab es ein Kartoffelpüree und viel gerösteten Zwiebel

DIELiz

Currysuppe mit Hendlfleisch, Paprika und Zwiebel. Zucchinigemüse und für mich einen Chiccoreesalat mit Banane

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Süßspeise. Zuerst essen wir jedoch eine Gemüsesuppe und als Hauptgericht einen Erdbeer-Grießauflauf.