Forum - Mittagessen am Dienstag, den 24.9. 2019

Zwiebel

An diesem Tag werde ich wahrscheinlich nichts essen, weil ich gerade so ange****t bin, dass es mir komplett den Appetit verschlagen hat. "Nichts" ist aber auch nichts, was ich euch empfehlen würde. Stattdessen schlage ich zB überbacken Camembert mit Preiselbeersauce und grünem Salat vor.

Goldioma

Am Dienstag 17.Septemver koche ich Lasagne, da mein Enkel nach der Schule zum Essen kommt und er sich das bestellt hat. Was ich in 10 Tagen kochen werde, weis ich heute noch nicht.

MaryLou

Jetzt wird es aber schon ein bissl lustig Goldioma.  Wieso schreibst du dein Essen vom 17. 9. nicht an dem dazugehörigen Tag und lässt deine spitzige Bemerkung einfach sein.

Ich werde ein Steak essen, mit viel Gemüse und Salat. 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 15.09.2019 um 19:07 Uhr

sssumsi

Goldioma wird gerügt, aber die kuriose Themeneröffnung zum reinen Zweck der Haubensammlung bleibt unkommentiert? Das kann ich nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 19.09.2019 um 13:10 Uhr

hannevg

Hallo sssumsi, machmal muß man das machen, was rotzige Menschen am meisten fürchten

MaryLou hat man keine Leiter hingestellt. Zudem war auch noch eine Kokosnuß greifbar.Sie macht das schon

Goldioma hat bei mir den Seniorenbonus.Den schreibt man mir auch manchmal zu Ich mache mir bei einem solchen posting eher Gedanken um sie, als sie zu rügen (nettes Wort).     gekocht wird bei uns ein Auflauf mit vielen Waldpilzen, Speck, Erdäpfeln und Sauerrahm

michi2212

Ich werde gebackene Kürbisschnitzel vom Hokkaidokürbis machen. Dazu gibt es einen Sauerrahm,-Dipp

herbert06

Es wird Hühnerfilet mit Schinken , Käse und Champignons überbacken geben . Dazu gibt es  ein Buttergemüse und Salat . 

martha

Zum Mittagessen gibt es bei uns heute eine Knoblauchcremesuppe und danach Letschoschnitzel mit Bratkartoffel. Letscho koche ich gleich mehr und friere dieses danach ein.

sssumsi

Bei uns gibts heute Älpler Makkaroni https://www.gutekueche.at/alpler-maccaroni-rezept-30561

Ja, gell hannevg: rügen klingt doch viel netter als meckern ;)

Halbmondchen

Ich werde heute ein Kartoffelgulasch machen mit Speck und viel Zwiebel. Habe den Baggerfahrer da und mein Mann hat Urlaub diese Woche. Zusammen verbrauchen sie gerade eine Menge Kalorien beim arbeiten an der Einfahrt.

• 1
  • 2