Forum - Mittagessen am Dienstag, den 25.01.2022

 
Petersilienschnecke

am Speiseplan stehen burgenländische Krautsuppe und Bauernbrot

ein Dessert wäre nett, mal schauen

was steht auf deinem Speiseplan?

 

Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 15.01.2022 um 22:01 Uhr

MaryLou

Ein Rindsgulasch mit Semmelknödel werden wir essen, auch am Abend wird das aufgewärmt und mit einen Bierchen genossen.

 

xblue

ich koche das Gemüse-Reis-Hendl von Goldioma                            

https://www.gutekueche.at/gemuese-reis-hendl-rezept-49331

michi2212

Es gibt  faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree und Gurkensalat.                                                     

michi2212

Es gibt  faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree und Gurkensalat.                                                     

Limone

Beu uns gibt es zum Mittagessen das Gericht https://www.gutekueche.at/haehnchen-bohnen-wok-mit-paprika-karotten-rezept-49366

Raggiodisole

ich hab heute Patate Hasselback gemacht, gefüllt mit Speck und Schinken und dazu einen frischen gemischten Salat und mein Quitten- Balsamicogelee , war sehr gut

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen geröstete Knödel mit Ei und Speck gegeben, dazu haben wir einen Eisbergsalat gegessen.

Bon-Obo

Gestern wurde der Froster geplündert, hab ne Hühnersuppe und ne halbe Pizza erbeutet. Frisch dazu ne riesen Schüssel Salat.👨‍🍳

DIELiz

Fleischlaibchen, Erdäpfelpüree (mal wieder) und saure Giurkerl

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 26.01.2022 um 23:54 Uhr

  • 1
  • 2