Mittagessen am Dienstg, den 29. September 2020

Pesu07
Pesu07

Für dieses Mittagessen plane ich, Kürbislasagne nach diesem Rezept von GK zu probieren: https://www.gutekueche.at/kuerbislasagne-rezept-2447

Was steht bei euch am Plan?

Pannonische
Pannonische

Werde ein Szegedinergulasch mit Kümmelkartoffel machen, die Herbstsaison ist da

herbert06
herbert06

Ich werde überbackene Krautfleckerl machen .                                                                                                                                                                                       

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es Eiernockerl mit Gurkensalat.                                                            

Billie-Blue
Billie-Blue

Spaghetti Bolognese werden vom Nachwuchs gewünscht. Dazu gibt es einen Häuptelsalat. Selber esse ich einen Paradeissalat mit Balsamicodressing, frischem Basilikum und Mozzarella.

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen Nudelsuppe und als Hauptgericht  Kürbisgemüse mit Erdäpfel und Augsburger. 

MaryLou
MaryLou

Ich habe heute eine feurige Sellerie-Apfelsuppe und Kartoffelpuffer mit grünem Salat gegessen. Jetzt gibt es eine Himbeerbowl mit Banane.

Lara1
Lara1

Heute gab es zu Mittag gegrillte Puten-Filets mit Bauernbrot und den letzten Paradeiser-Salat in dieser Saison. Ich habe noch ein paar gelbe und einige rote Paradeiser im Glashaus, ein oranger Paprika war auch noch da.

 

 

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen die restlichen Fleischlaibchen mit Karotten-Zucchinigemüse und danach ein Joghurt.

Martina1988
Martina1988

Gestern Mittag gab es bei uns Penne all arrabiata. Ich habe extra eine größere Portion für heute Mittag zubereitet - wir haben sie allerdings gestern Abend vor den Zwetschgenknödel noch aufgegessen ;-)