Morgen gibt es Brokkoli mit Käsekruste , dazu Blattsalat. Nachspeise essen wir eigentlich fast nie.
Forum - Mittagessen am Donnerstag, 09.04.2020
Es ist Gründonnerstag. Es gibt Cremespinat (naja, eigentlich Mangold, weil der Spinat bei mir im Garten immer Läuse kriegt), dazu Spiegeleier bzw. wachsweich gekochte Eier, Salzkartoffeln.
Mein Mann wünscht sich Brennesselspinat - den gabs in seiner Kindheit/Jugend immer. Ich hab noch nie welchen gemachtund bin schon gespannt, ob ich ihn hinbekomme.
gekochte Eier in Dijonsenfsauce, Erdäpfel und ein Vogerl-Radicchiosalat mit Essig-Ölmarinade
Ich werde morgen einen Ribisel-Topfenauflauf machen .
Bei uns gibt es heute Cremespinat mit Bratkartoffeln und Spiegelei .
Bei uns gibt's heute eine Rindssuppe mit Frittaten und anschließend einen Grießauflauf.
Bei uns gibt es heute zum Mittagessen zuerst eine Knoblauchcremesuppe und danach Spinatknödel mit Käsesauce. Das Rezept probiere ich von gute Küche und zwar folgendes:
https://www.gutekueche.at/spinatknoedel-mit-kaesesauce-rezept-23768
Bei uns gab es heute zum Mittagessen einen Spinat aus Brennesseln und Bärlauch, dazu gekochtes Rindfleisch und Rösti .
- 1
- 2
Was gibt es bei Euch Gutes zum Mittagessen? Bei uns gibt es gebratene Kartoffelnudeln mit Schinken und Champignons dazu einen Indianerbohnensalat. Als Nachspeise ein Mangodessert.