Forum - Mittagessen am Donnerstag den 05.03.2020

snakeeleven

Bei uns wird es eine Spinat-Lasagne mit Feta und Mozzarella nach einem Rezept von GK. geben.

Was wird es bei euch Gutes geben?

elisaKOCHT

gute Idee,  snakeleven     ich hab mal gesucht   https://www.gutekueche.at/spinat-lasagne-rezept-14328 gefällt mir auch

snakeeleven

Richtig elisaKOCHT, genau dieses Rezept meine ich

Pesu07

Ich werde Faschierte Laibchen machen, dazu klassisch ein Kartoffelpüree, Tomatensosse und Salat.

Limone

Morgen gibt es bei uns einen Kartoffel-Spargel-Strudel mit einer leichten Joghurt-Karottensauce. Dazu einen Stangenselleriesalat.

michi2212

Morgen gibt es Hascheehörnchen mit einem Rahm-Gurken-Salat   .                                     

herbert06

Morgen gibt es Berner Würstel mit Pommes .                                                                                                                                                                                                                                                                                     

hannevg

Gabriele sammelt eine Suppenzutat in der Natur

Bärlauchsuppe mit verlorenem Ei, Semmel dazu

martha

Wir haben noch von gestern Grießnockerlsuppe, welche wir heute fertig essen werden und als Hauptgericht gibt es dann Grammelknödel mit warmen Krautsalat.

hexy235

Wir waren heute Bärlauch sammeln und haben daraus eine Bärlauchsauce zu Spargel gemacht, dazu gab es Kartoffel .