Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 10.September 2020

Billie-Blue

Zuerst gibts eine HokkaidoSuppe, danach einen Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster.

Was wird es bei euch geben?

MaryLou

Einen Kartoffel-Zucchini-Auflauf mit ganz wenig Bauernschinken und Sauerrahm, dazu einen Tomatensalat und danach einen einfachen Vanillepudding.

herbert06

Ich werde eine Gemüselasagne mit Zucchini und Karotten machen .                                                                                                                                                                

michi2212

Ich werde einen Reisauflauf mit Äpfeln   machen  .                                       

Pesu07

Ich werde überbackene Gemüsepalatschinken zubereiten. Dazu gibt es einen Salat. Dieses Mal wird es nach längerer Zeit wieder eine Suppe geben - eine Kürbissuppe.

martha

Zum Mittagessen gibt es zuerst eine Eintropfsuppe und als Hauptgericht einen Strudel gefüllt mit Zucchini und Fetakäse nach folgendem Rezept:

https://www.gutekueche.at/kasiger-zucchinistrudel-rezept-36689

Teddypetzi

Heute wird der Griller angeworfen, es gibt Schweinskarree und würzige Faschierte Spießchen

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen Nudeln mit Paradeisersauce und Thunfisch mit viel frisch geriebenen Parmesan.  

DIELiz

was von Profi's verpönt wird: ein Menü mit sich wiederholenden Zuaten

Kürbiscremesuppe mit etwas Kürbis-Kernöl, Kürbis-Kernbrot im Toaster resch geknuspert