einen Bärlauch-Erdäpfel-Auflauf mit viel Käse und Selch-Speck. Danach Zwetschkenshake
Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 12.03.2020
Bei uns gibt es eine Dinkelfritattensuppe. Dann in den Palatschinkenteig Schinken, Karotten, Paprika, Mais und Gewürze geben und herausbraten.
Kaiserschmarrn mit Apfelmus .
Morgen gibt es Eiernockerl mit Gurkensalat .
es gibt morgen karottensuppe mit ingwer, danach panierte pastinaken in haferflockenkruste, mit karottensalat und reis.
Morgen gibt es Süßkartoffel-Laibchen mit einem Joghurt-Kräuter-Dip. Als Nachspeise wird es eine Scheiterhaufen geben.
Da ich heute am Vormittag einige Termine habe habe ich aus der Gefriertruhe ein bereits fertig gekochtes Rindsgulasch heraus genommen. Dazu gibts Semmeln, welche ich von unterwegs mitnehme.
Da ich heute am Vormittag einige Termine habe habe ich aus der Gefriertruhe ein bereits fertig gekochtes Rindsgulasch heraus genommen. Dazu gibts Semmeln, welche ich von unterwegs mitnehme.
Heute gabs Orangenfenchel aus dem Ofen, dazu Haselnusspolenta - sehr fein wars.
... panierte Pastinaken klingt sehr interessant.... Werden die Pastinaken dazu vorgekocht, Gabriele?
- 1
- 2
meine Familie bekommt ein Römertopf-Schmorfleisch. Hendlfleisch, Zwiebeln, Champignons, Weisswein, Erdäpfel und Obers. Endiviensalat als Beilage
Was wird es bei dir geben?