Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 12.03.2020

DIELiz

meine Familie bekommt ein Römertopf-Schmorfleisch.  Hendlfleisch, Zwiebeln, Champignons, Weisswein, Erdäpfel und Obers. Endiviensalat als Beilage

Was wird es bei dir geben?

hannevg

einen Bärlauch-Erdäpfel-Auflauf mit viel Käse und Selch-Speck. Danach Zwetschkenshake

Limone

Bei uns gibt es eine Dinkelfritattensuppe. Dann in den Palatschinkenteig Schinken, Karotten, Paprika, Mais und Gewürze geben und herausbraten.

herbert06

Kaiserschmarrn mit Apfelmus  .                                                                                                                                                                                                                                                            

michi2212

Morgen gibt es Eiernockerl mit Gurkensalat  .                                                                     

Gelöschter User

es gibt morgen karottensuppe mit ingwer, danach panierte pastinaken in haferflockenkruste, mit karottensalat und reis.                                          

Pesu07

Morgen gibt es Süßkartoffel-Laibchen mit einem Joghurt-Kräuter-Dip. Als Nachspeise wird es eine Scheiterhaufen geben.

https://www.gutekueche.at/scheiterhaufen-rezept-2671

martha

Da ich heute am Vormittag einige Termine habe habe ich aus der Gefriertruhe ein bereits fertig gekochtes Rindsgulasch heraus genommen. Dazu gibts Semmeln, welche ich von unterwegs mitnehme.

martha

Da ich heute am Vormittag einige Termine habe habe ich aus der Gefriertruhe ein bereits fertig gekochtes Rindsgulasch heraus genommen. Dazu gibts Semmeln, welche ich von unterwegs mitnehme.

sssumsi

Heute gabs Orangenfenchel aus dem Ofen, dazu Haselnusspolenta - sehr fein wars.

... panierte Pastinaken klingt sehr interessant.... Werden die Pastinaken dazu vorgekocht, Gabriele?

• 1
  • 2