Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 14.01.2021

Pesu07

Für diesen Tag plane ich für das Mittagessen eine Gemüselasagne. Dazu gibt es einen Chinakohlsalat.
Was werdet ihr Gutes kochen?

MaryLou

Morgen werde ich für das Mittagessen einen ganz einfachen Nudelauflauf im Backrohr zubereiten, dazu gibt es einen grünen Salat und ein Himbeerjoghurt als Dessert.

michi2212

Wir essen Berner Würstel mit Pommes  .                                                       

Billie-Blue

Ich habe Schinken, den ich verbrauchen muss, deshalb mache ich Schinkenfleckerl. Dazu habe ich noch einen Chinakohlsalat im Kühlschrank. Als Nachspeise gibt es ein Joghurt mit Banane und  Apfel.

martha

Ich habe heute eine Maiscremesuppe und aus den Resten von Striezel, Kipferl sowie Semmeln einen Scheiterhaufen gemacht. Dazu gibt es einem Marillenröster aus dem REX Glas.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen einen Kaiserschmarrn mit vielen Rum- Rosinen und dazu ein frisches Apfelkompott

Danillo

Gestern hat es bei uns zum Mittagessen einen Krautstrudel mit Faschiertem gegeben dazu noch Kartoffeln und einen grünen Salat.

DIELiz

frischer Fisolensalat mit Essig - Öldressing und https://www.gutekueche.at/schinkenauflauf-rezept-6660