Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 14.05.2020

xblue

das schaut gut aus und wird nachgekocht: https://www.gutekueche.at/zigeunerschnitzel-rezept-5624 mit Risi Pisi

Was bereitet ihr zu?

Billie-Blue

Am Donnerstag gibt es Spaghetti. Dazu mache ich eine Tomatensauce mit Thunfisch, Sardellen, Kapern , Oliven, Knoblauch.

herbert06

Bei uns wird es ein Putenrahmgeschnetzeltes mit  Hörnchen geben .                                                                                                                                      

Pesu07

Ich koche am Donnerstag ein Dinkel-Gemüse-Risotto mit Erdäpfelpuffer. Dazu gibt es gedämpftes Gemüse und eine Joghurt-Kräuter Dip.

Martina1988

Morgen Mittag wird es bei uns eine vegetarische Bolognese mit Sojagranualt anstelle von Faschiertem geben, da wir vegetarische Gäste bekommen. 

michi2212

Wir essen morgen einen Wurstauflauf .                                                                 

Gelöschter User

wir haben gestern über 7 kg faschiertes bekommen, direkt vom bauern (jetzt wird mich gleich wieder jemand als hamster bezeichnen oder verteufeln...), also gibt es faschierte laibchen mit dillsauce und kapü.

der rest vom fleisch wird in handliche portionen verpackt und eingefroren.

martha

Heute gibt es bei uns zum Mittagessen eine Kartoffelsuppe und als Hauptspeise Naturschnitzel mit Gemüse und Reis.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen einen Auflauf mit grünem Spargel und Schinken, dazu gab es Petersilienkartoffel.

alpenkoch

Pizzastangerl aus der Pizzeria. Gefüllt mit Knoblauchspinat und Feta. oder: Champignons, Schinken, Paprika

• 1
  • 2