Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 15.04.2021

 
Pesu07

Für das Mittagessen plane ich ein Rindsgulasch. Dazu werde ich selbstgemachte Spätzle machen.

Was wird es bei euch geben?

Pannonische

Den ersten Mangold (vom Glashaus), dazu Spiegeleier und Petersilienkartofferl.

julia_resch

Rindsgulasch mit Spätzle gibts bei uns morgen. Am Donnerstag werde ich Gemüselaibchen mit Salat und Jogurtdip machen.

michi2212

Ich werde einen überbackene n Fisch mit Brokkoli und Käse  machen. Dazu gibt es einem Reis.         

DIELiz

für mich gibt es Gulasch-Gemüsesuppe und eine Semmel

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 15.04.2021 um 00:03 Uhr

Billie-Blue

Wir essen heute Erdäpfelpuffer. Dazu gibt es wahlweise Apfelmus oder Kräuterrahmsauce und Salat.

wastl

Zu Mittag gibt es einen Apfelstrudel mit Vanillesauce.                                                                                                                                                                                                                                                                           

martha

Wir hatten heute zum Mittagessen eine Selleriesuppe und danach steirisches Wurzelfleisch mit Salzerdäpfel. 

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen Champignonsschnitzel mit Reis und Eisbergsalat, danach einen Fruchtsalat

Paradeis

Zu Mittag gab es bei uns Rahmfisolen, gekochte Erdäpfel und Burenwurst. Als Nachtisch ein Apfelmus-Tiramisu.