Forum - Mittagessen am Freitag, 8.11.2019

martha

Am Freitag wird es Fisch zum Mittagessen geben und zwar möchte ich Lachsfilet mit Blattspinat und als Beilage Petersilkartoffeln nach folgendem Rezept machen: https://www.gutekueche.at/lachsfilet-auf-blattspinat-rezept-5217

herbert06

Morgen gibt es etwas Schnelles: SChinkenfleckel mit grünem Salat .                                                                                   

herbert06

Morgen gibt es etwas Schnelles: SChinkenfleckel mit grünem Salat .                                                                                   

Limone

Heute gibt es gebratene Putenknacker mit Kartoffelpürree und gedünstetem Mischgemüse, als Nachspeise noch eine Bananencreme

Zuletzt bearbeitet von Limone am 08.11.2019 um 11:29 Uhr

hexy235

Heute gab es zum Mittagessen einen Scheiterhaufen aus mürben Kipferln, Äpfeln, Rosinen und Zimt, dazu einen Fruchtspiegel

Martina1988

Bei uns gab es gestern einen Faschiertem-Kartoffel-Wirsing Eintopf.

hannevg

nein, keine                                SChinkenfleckel mit grünem Salat .                                                                                   

Mein Lieblingspatient und ich hatten einen Erdäpfel-Karotten-Steckrüben-Eintopf mit Selchkarree und glatter Petersilie. Dann Vanillepudding mit Himbeersaft