Forum - Mittagessen am Freitag, den 03.06.2022

 
snakeeleven

Bei uns wird es wieder einmal eine meiner Lieblingsspeisen geben, und zwar die Käsespätzle mit viel gerösteten Zwiebel und mit grünen Salat.
Was wird es bei euch Gutes geben?

Paradeis

Wir werden zum Mittagessen folgendes bekommen und zwar ein Fischgerichte. Es gibt Lachs Nudeln. Als Nachtisch essen wir Töpfencreme mit Erdbeer. 

michi2212

Es gibt Polardorsch mit Gemüse Reis.                                                                             

MaryLou

Ich habe erst jetzt gefrühstückt und werde deshalb das Mittagessen komplett streichen. Ursprünglich war eine Gemüsesuppe geplant gewesen. 

hexy235

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen die schon lange ersehnten Germknödel mit Mohn und Butter.

Limone

Bei uns hat es zum Mittagessen dieses Gericht gegeben https://www.gutekueche.at/kartoffelpuffer-rezept-6896 und einen Häupterlsalat dazu.

alpenkoch

Kürbis Bolognese

Pesu07

Couscous-Gemüse-Laibchen mit Kräuterdip und Salat 

Petersilienschnecke

Kartoffeln vom Grill, Gartensalat

Knoblauchdip (Praxis ist geschlossen)

Petersilienschnecke

bin neugierig, liebe Alpenkoch 

Kürbis Bolognese?

gefüllter Kürbis, oder ?