Forum - Mittagessen am Freitag den 05.06.2020

Silviatempelmayr

Sorry das ich gleich 2 Essen eröffne, aber weil mein Internet schlecht geht hat es das Abendessen von Donnerstag gleich zweimal gepostet. Darum ändere ich es auf Freitag um. Ich werde am Freitag Fisch zubereiten. Einfach mit Zitronensaft beträufeln in Mehl wenden und gut mit Knoblauch und Salz würzen. Dazu gibt es Petersielkartoffeln.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 28.05.2020 um 10:40 Uhr

martha

Kann ja mal passieren. Sehe da kein Problem.

alpenkoch

kann mal passieren. Als es dir gestern passierte hab ich auch gleich einen Fehler mitgemacht

an dem Freitag gibt es Faschiertes mit Reis und Kürbis

Billie-Blue

Bei uns gibt es heute panierte Scholle mit Erdäpfelsalat.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 05.06.2020 um 10:54 Uhr

michi2212

Bei uns gibt es morgen Eiernockerl mit  Gurkensalat  .                                           

Pesu07

Bei uns wird es einen gefüllten faschierten Braten geben. Dazu mache ich Röstgemüse und einen Salat wird es auch geben.

martha

Zum Mittagessen gibt es bei uns heute zuerst eine Maiscremesuppe und anschließend probiere ich Hühnercurry mit Mango nach folgendem Rezept aus. 

https://www.gutekueche.at/huehnercurry-mit-mango-rezept-20172?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=tagesrezepte-20200528

Martina1988

Heute Mittag wird es bei uns einen Fisch mit Brokkolicreme, Wildreis und Salat geben. Damit auch das Süße nicht zu kurz kommt, werde ich als Nachspeise eine Topfencreme mit Bananen vorbereiten.

herbert06

Wir essen heute panierten Polardorsch mit Bratkartoffeln und Gurkensalat .                                                                                                       

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine Kürbiscremesuppe mit Karotten und Curry gegeben, weil wir ja am Abend schlemmen werden.

• 1
  • 2