Forum - Mittagessen am Freitag, den 10.12.2021

 
snakeeleven

Wir werden etwas leichtes essen, einen gebratenen Zander, nach diesem Rezept von GK: https://www.gutekueche.at/gebratener-zander-mit-knoblauch-rezept-25869
Was wird es bei euch geben?

michi2212

Es gibt einen Kaiserschmarrn mit Apfelkompott                                                                                                           

alpenkoch

jetzt hab ich so Lust auf Petersilerdäpfel bekommen. Die mach ich mir extra, falls sonst keiner was ab will (◠‿◕)

Billie-Blue

Bei uns gibts gebratenen Reis mit Champignons, Karotten, Lauch und dazu Chinakohlsalat mit Knoblauchmarinade.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen Gemüsewok mit Hühnerfleisch und Glasnudeln gegeben.

Bon-Obo

Die Frau hat heute Mittag ne Champignon-Reissuppe gemacht, dazu gabs von mir ne Sardinen-Frittata mit extra viel Liebe. Also scharf.😆

Und nein, wir hatten keinen Xex in der Küche ... ... schade eigentlich ... muss ich ins Rezept schreiben.😁

Limone

Zum Mittagessen hatten wir eine Puteneintopf mit Gemüse, dazu einen Basmatireis und einen Chinakohlsalat. Als Nachspeise einen Chiapudding.