Forum - Mittagessen am Freitag, den 22.01.2021

Limone

Was gibt es bei Euch Gutes zum Mittagessen? Ich werde leichte Faschierte Laibchen mit Süßkartoffelpüree und Eisbergsalat machen. Als Dessert gibt es einen Obstsalat.

MaryLou

Ich werde eine große Portion Gulasch zubereiten damit ich auch am Abend noch einmal davon essen kann. Dazu backe ich mir Semmeln und Brot.

Martina1988

Ich werde einen Fisch zubereiten. Vermutlich werde ich einen Zander machen. Die Filets werde ich mit Tomaten-Zucchini-Mozarella überbacken. Dazu gibt's Kartoffel.

Silviatempelmayr

Bei uns gibt es eine Leberknödelsuppe und als Hauptspeise mache ich einen Griesschmarrn mit Apfelkompott.

michi2212

Es gibt einen panierten Polardorsch mit Petersilkartoffeln  und Gurkensalat.    

Billie-Blue

Bei uns köchelt ein großer Topf Rindsgulasch vor sich hin. Das wird heute zum Mittagessen serviert. Dazu mache ich noch Nockerl und Semmeln haben wir auch.

Zur Nachspeise gibt es eine Topfen-Joghurt-Creme mit Erdbeermarmelade.

Pesu07

Wir haben heute zum Mittagessen Eiernockerl gegessen. Dazu gab es einen Eisbergsalat. Als Nachspeise gab es eine Kaffeecreme.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein gebratenes Karpfenfilet gegebenm dazu Kartoffelscheiben aus der Heißluftfritteuse.