Forum - Mittagessen am Freitag, den 25.12.2020

Pesu07

Für dieses Mittagessen plane ich einen Rinderbraten mit in streifen geschnittenes Gemüse und Serviettenknödel.
Was wird es bei euch geben?

Billie-Blue

Am Christtag gibt es bei uns eine Proseccocremesuppe.

Danach eine festlich gefüllte  Weihnachtspute mit Preiselbeersauce und Erdäpfelkroketten.

Zur Nachspeise gibt es den von meiner Mutter gebackenen Weihnachtsstollen mit Kaffee oder Tee.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 15.12.2020 um 12:41 Uhr

hexy235

Bei uns gibt es eine Art verspäteter Weihnachtsmarkt. Es gibt Gulaschsuppe, Kaiserschmarrn, Maroni und Punsch. Die Kinder kommen zu uns, und  aus Vorsicht werden wir auf der Terrasse bleiben. Sie ist groß und überdacht, es gibt auch 2 Heizschwammerl

Martina1988

Wir sind bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Meine Mama wird wieder einen köstlichen Braten servieren-  welchen genau verrät sie allerdings noch nicht. 

herbert06

Wir essen Karreesteaks mit Saft und Hörnchen .                                                                                                                          

michi2212

Wir essen morgen eine Lasagne.                                                                                  

moga67

Am Christtag sind wir bei den Schwiegereltern - da gibt es Kalbsbraten, Erbsenreis und Zuckerhutsalat. Freue mich, mal nicht kochen zu müssen.

MaryLou

Es wird mit den Kindern ein sehr spätes und ausgedehntes Frühstück geben und deswegen fällt das Mittagessen komplett aus.

DIELiz

Schwarzpilz-Cremesuppe. Tintenfisch japanisch mit Champignongemüse und Lauch, Reis. Frische Ananas

xblue

Am Christtag hatten wir Kalbsgulasch und https://www.gutekueche.at/topfen-joghurt-creme-mit-erdbeeren-rezept-46947