Forum - Mittagessen am Freitag, den 27.05.2022

 
snakeeleven

Meine Fau wünscht sich Spaghetti mit Chili, Knoblauch und Garnelen, deshalb notiere ich diese am Speiseplan für diesen Freitag.
Was wird es bei euch Gutes geben?

martha

Bei uns gibt es Knoblauchcremesuppe, gefolgt von Linsen mit Semmelknödel und einem warmen Geselchten. Am Nachmnittag einen Karottenkuchen zur Kaffeejause.

michi2212

 Es gibt panierten Seelachs mit Petersilkartoffeln und Gurkensalat  .                                    

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen Gemüsepalatschinken mit Schnittlauchsauce gegeben, als Nachtisch Erdbeeren.

Pesu07

Gemüsecurry 

Petersilienschnecke

vegane Lauchsuppe

Kürbiskernweckerl

Limone

Bei uns hat es dieses kalorienarme, gesunde Gericht gegeben https://www.gutekueche.at/gemuse-reispfanne-rezept-37556