Forum - Mittagessen am Freitag, den 31.07.20

snakeeleven

Am Freitag werden wir Hausmannskost essen, und zwar ein steirisches Wurzelfleisch nach einem Rezept von GK.

https://www.gutekueche.at/steirisches-wurzelfleisch-rezept-5183

Was wird es bei euch Gutes geben?         

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 21.07.2020 um 09:50 Uhr

Pannonische

Saibling in Dillsauce, Petersilienkartoffel und grünen Salat.

herbert06

Es gibt morgen ein Blunzngröstl mit grünem Salat  .                                                                                                                                                                                                                                                                                

michi2212

Wir essen unterwegs etwas, machen einen Ausflug in die Berge .                                       

Lara1

Heute mache ich eine Spätzle-Pfanne mit Schinken, Spargelsalat-Gemüse, Zwiebel und einigen Kräutern. Dazu gibt es Gurken-Rahm Salat mit Dille.

Pesu07

Heute koche ich zu Mittag eine gefüllte Putenbrust mit Schinken und Käse. Dazu mache ich einen grünen Salat und heurige Kartoffeln.

Billie-Blue

Wir waren bis jetzt einkaufen und für meinen Sohn gibts jetzt eine gestern Abend vorgekochte Bolognese. Ich lasse das Essen aus.

hexy235

Heute war ein so heißer Tag, da wurde bei uns nichts gekocht. Wir waren im Eissalon und haben uns einen Eisbecher gegönnt

DIELiz

Zitronenmelisse-Zitronenwasser, Marillen in Joghurt-Schwimmbad mit Schokoladensplittern (Stracciatella)