Forum - Mittagessen am Freitag, den 6.3.20

Gelöschter User

da freitag ist, wird es fisch geben. wahrscheinlich gibt es wels aus dem dampfgarer mit brokkoli und karfiol, dazu vielleicht salzkartoffeln.                                    

Limone

Morgen mittag gibt es einen Seelachs Natur mit Meersalz, Pfeffer und Zitrone im Dampfgargerät und ein gemischtes Gemüse und Kartoffel dazu.

herbert06

Morgen gibt es einen Kaiserschmarrn mit Kirschenkompott .                                                                                                                                                                                                                                   

-michi-

Bin noch ganz unentschlossen, aber einen Fisch und mediterranes Gemüse dazu würde ich ganz gut finden.

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Gemüsesuppe und danach eine Süßspeise und zwar Grießschmarren mit Marillenkompott und/oder Kirschen aus dem Rexglas.

Martina1988

Heute Mittag muss es bei uns schnell gehen, da wir am frühen Nachmittag noch einen Termin haben. Daher werde ich Kaspressknödel, die ich eingefroren habe, in einer Rindssuppe machen. 

sssumsi

Ich faste heute, da ich am Abend eingeladen bin. Damit der Hunger bis zum Abend nicht zu groß wird, werde ich mir einen Apfel-Karotten-Selleriesaft pressen.

michi2212

Heute gibt es Spaghetti Bolognese und einen grünen Salat dazu .                                                   

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen ein Bohnengericht nach diesem Rezept:

https://www.gutekueche.at/baked-beans-rezept-45421

hannevg

Semmel, grünen Salat mit Feta und Paradeisern. Karotten-Orangen-Shake