Forum - Mittagessen am Mittwoch 03.06.2020

Silviatempelmayr

Nach dem langen Pfingstwochenende gibt es bei uns etwas einfach am Mittwoch. Ich mache eine Frittatensuppe und ein Apfelschlangerl.

Billie-Blue

Am Mittwoch kommen zu Mittag Freunde meines Sohnes, da gibt es selbstgemachte Pizza und einen Marillenkuchen, den ich am Vorabend backen werde.

michi2212

Bei uns gibt es morgen eine Lasagne  .                                                                              

martha

Heute gibt es bei uns zum Mittagessen eine Selleriecremesuppe und danach ein Szegediner Krautfleisch und dazu als Beilage Salzkartoffeln.

sssumsi

Gestern gabs Flammkuchen. Der restliche Belag aus Zwiebel, Fenchel, rotem Paprika, Speck und Rahm wird heute mit Pasta vereint. Dazu gibts Salat.

herbert06

Ich mache heute faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree .                                                                                                                                                                                              

Limone

Bei uns wird es heute Mittag Faschierte Laibchen aus Sojagranulat geben, dazu Süß-Kartoffelpürree und einen Eisbergsalat mit Kartoffeln und Zwiebel.

hexy235

Wir waren am Vormittag unterwegs, darum gab es unterwegs eine Leberkäsesemmel mit Gurkerl und ein Stanitzel Eis.

moga67

Heute gab es zu Mittag einen Putenspieß mit Petersilienkartoffel und Erbsen, dazu einen Häuptelsalat.