Forum - Mittagessen am Mittwoch 19.05.2021

 
Silviatempelmayr

Ich werde eine Lasagne mit Rinderfaschiertem und viel Gemüse machen. Das Gemüse wie Karotten, Zucchini und Paprika zerkleinere ich immer, dann fällt es nicht so auf.

Pannonische

Bei uns wird es Erdbeerknödel geben. Es gibt in der Erdbeergemeinde Wiesen schon welche, aber teilweise verlangen sie 20 €, das ist Wucher.

michi2212

Es gibt einen Cremespinat mit Bratkartoffeln und Spiegelei.                                                             

Hermine_Rumpfmüller

Habe noch Semmelknödel vom Wochenende. Ich glaube ich werde damit ein Gröstl machen, sprich die Knödel mit Eiern überschlagen, etwas Zwiebel dazu anrösten und mit grünem Salat servieren

Anna-111

Bei uns wird es eine Frittatensuppe und Erdbeerknödel geben. Ich habe heute schon heimische Erdbeeren bekommen. 

Billie-Blue

Bei uns gibt es heute Spaghetti. Dazu mache ich eine Sauce aus Melanzani, Zucchini und Paradeisern. Mit Parmesan.

moga67

Ich machte heute Bernerwürstel, Pommes und einen gemischten Salat.

Paradeis

Wir haben heute Putenrouladen mit Petersilerdäpfel zum Mittagessen nach folgendem Rezept gemacht: https://www.gutekueche.at/putenrouladen-rezept-4964?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=tagesrezepte

DIELiz

Nudeln mit Gulasch. Gurkensalat mit Rahmdressing

Limone

Bei uns gab es gefüllte Paprika mit Hirse und Gemüse gefüllt, dazu einen Gurkensalat. Als Nachspeise eine Topfen-Heidelbeerspeise.