Forum - Mittagessen am Mittwoch 20.10.2021

 
Silviatempelmayr

Da bekomme ich frisches Putenfleisch von einem Bauern in der Nähe. Deshalb gibt es bei uns Putengeschnetzeltes mit Nudeln und Tomatensalat

michi2212

Ich werde morgen einen Reisauflauf mit Äpfeln  machen.                                                                                           

Paradeis

Heute gibt es bei uns Spinatsuppe und danach mein Lieblingsgericht und zwar Eiernockerl mit grünem Salat zum Mittagessen. Zum Kaffee gibts ein Stück Kuchen.

Billie-Blue

Bei uns gibt es heute eine gebratene Knacker mit Erdäpfelschmarren und Krautsalat.

alpenkoch

danke  einen Reisauflauf mit Äpfeln - das ist ne superfeine Idee

hubsi

Ich habe Grießnockerlsuppe gegessen und danach einen faschierten Braten mit Erdäpfelpürree, dekoriert mit gerösteten Zwiebelringen und Gurkensalat.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine gebratene Blutwurst mit Rahmkraut und einer Scheibe Brot gegeben.

Danillo

Wir hatten ein gebackenes Gemüse wie Kohlrabi, Karfiol und Champignons. Dazu einen Reis und einen Erdäpfel-Gurkensalat.