Forum - Mittagessen am Mittwoch 24.06.2020

Silviatempelmayr

Ich werde wiedermal Faschierte Laibchen machen und als Zuspeise gibt es Kartoffeln und Kohlrabisalat. Und als süssen Abschluss mache ich ein Schokomousse.

Heinrich45

Ich glaube bei uns gibt es Erbsensuppe mit Kartoffeln. Frei nach dem Motto: Die fetten Jahr sind vorrüber. Dazu noch günstiger Apfelmost aus dem Discounter, tief sind wir gesunken

herbert06

Wir essen einen Apfel-Reis-Auflauf  .                                                                                                                                                                                     

michi2212

Bei uns gibt es ein Blunzengröstl mit grünem Salat .                                  

DIELiz

Rindfleischeintopf mit viel Liebstöckl. Erdäpfel, Lauch, Zeller, Karotten, Erbsen, Kohlrabi, Kohlsprossen, Karfiol

sssumsi

Bei uns gibts Maultaschen mit Petersilerdäpfeln und Salat. Als Dessert gibts heute Schokopudding und einen Espresso.

Billie-Blue

Wir hatten heute Zucchini - Erdäpfelpuffer mit einer Rahmschnittlauchsauce und Eisbergsalat.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen " Krautfleckerln" aus dem Tiefkühler, danach die ersten Himbeeren aus dem Garten