Forum - Mittagessen am Mittwoch den 03. Februar 2021

 
snakeeleven

Wir haben noch etliche Äpfel vom Vorjahr im Keller, damit werden wir einen Scheiterhaufen mit Schneehaube machen.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Pannonische

Habe noch Himbeeren in der TK Truhe, es wird einen Topfenstrudel mit Himbeeren und Vanillesauce geben.

MaryLou

  Ich werde einen Hasenbraten ohne Hasen zubereiten. Also einen falschen Hasenbraten. Dazu ein Pfannengemüse und Kartoffelpüree und Salat.

Pesu07

Ich werde für das Mittagessen eine Lasagne machen und zwar nach diesem Rezept: https://www.gutekueche.at/gemueselasagne-rezept-2677

herbert06

Es gibt Marillenknödel aus Topfenteig.                                                                

Paradeis

Bei uns gibt es heute eine Süßspeise zu Mittag und zwar einen Reisauflauf mit Schneehaube. Dazu machen wir aus den Tiefkühlbeeren eine Sauce.

martha

Eine Erdäpfelsupe, danach Rindsrouladen und dazu Spiralnudeln sowie einen Blattsalat mit Kräuteressig und Kürbiskernöl. 

michi2212

Ich werde einen panierten Seelachs mit Petersilkartoffeln machen .                                             

Martina1988

Ich werde heute die Reste der gestrigen Tom Ka Suppe essen. Da ich noch Birnen übrig habe, werde ich jetzt gleich einen Birnenkuchen machen. Somit habe ich nach dem Mittagessen eine gute Nachspeise.

 

Danillo

Heute zum Mittagessen essen wir einen Eintopf aus Pastinaken, Karoffeln, Karotten und Kohlsprossen darin mit einem Gebäck dazu.

  • 1
  • 2