Forum - Mittagessen am Mittwoch den 10.03.2021

 
Zwiebel

An diesem Tag werde ich Lachs und Spinat sowie Kartoffeln zu mir nehmen. Was würdet ihr an diesem Tage zu euch nehmen?

Pannonische

Am Mittwoch nächster Woche wird es einen Bohnensterz mit Suppe geben, echt burgenländisch. Ich mag Gurkensalast zum Sterz, mein Mann die Suppe.

martha

Bei uns gibt es zum Mittagessen eine Karottensuppe und dann Lasagne und zwar mit frisch gepflückten Bärlauch, welcher bei uns schon im Auwald schön wächst. 

michi2212

Ich mache morgen ein Kartoffelgulasch mit Frankfurtern .                                                                        

wastl

Eine Leberknödelsuppe gibt es heute zu Mittag.                                                                  

Billie-Blue

Bei uns gibt es heute Kaspressknödel mit Rahmkraut. Danach eine Biskuitroulade mit Vanilleobersfülle und Erdbeermarmelade.

Paradeis

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen Erbsensuppe und danach Rindsrouladen mit Kräuternockerl und Blattsalat. 

sssumsi

https://www.gutekueche.at/couscous-mit-paprika-in-feiner-gemuesecurry-mischung-rezept-6835 in etwas abgewandelter Form und mit buntem Quinoa.

Martina1988

Heute Mittag habe ich für mich ein Paar Bratwürste gemacht. Das gestrig übrigen gebliebene Kartoffelpüree habe ich dazugegessen.

 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen wieder Gemüse gegeben. Kochsalat mit Erbsen, Zwiebelrösti und scharfe Würstel.