Forum - Mittagessen am Mittwoch den, 14.08.2019

hexy235

Der erste Kürbis ist schon reif und deshalb werde ich Kürbispüree mit faschierten Laibchen machen. Was steht bei euch auf dem Speiseplan ?

MaryLou

Nachdem ja am 15.8. Feiertag ist werde ich einkaufen gehen fürs überlange Wochenende und mir ein Mittagessen auswärts gönnen. 

michi2212

Da bekomme ich Besuch und werde wiener Schnitzel mit Petersilkartoffeln  machen. 

moga67

Bei uns wirde es Putenschnitzerl nach Wiener Art geben. Dazu werde ich Petersilienkartofferl und Eisbergsalat machen und für mich noch viiel Gemüse dazu!

martha

Krautfleckerl                                                                                                                                                                                                                   

Zuletzt bearbeitet von martha am 14.08.2019 um 07:01 Uhr

sssumsi

Werde uns heute wieder mal an Oanigl (Eierfladen) machen: https://www.gutekueche.at/eierfladen-oanigel-rezept-26280 und dazu Rahmgurken. Man kann auber auch Kompott oder Mamelade dazu essen.

DIELiz

Naturjoghurt mit pürierter Banane verrührt. Dazu Fruchtsalat: Jostabeeren, Brombeeren, rote & schwarze Ribiseln und gehackte Nüsse

hexy235

Das ist ein sehr gesundes Mittagessen bei dir DIELiz, so viele verschiedene, gesunde Früchte, dazu die Nüsse, schmeckt sicher wunderbar.