Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 15.07.20

snakeeleven

Wir werden Fleischleibchen  mit Erdäpfelpüree machen . Dazu schmeckt uns am besten ein roter Rüben Salat.         

Was wird es bei euch Gutes geben?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 07.07.2020 um 06:39 Uhr

DIELiz

meine Familie bekommt Linseneintopf mit Rauchwürstel.    https://www.gutekueche.at/omas-linseneintopf-rezept-7640

michi2212

Es gibt grammelknödel mit Sauerkraut.                                                                    

herbert06

Es gibt morgen gefüllte Paprika mit Tomatensauce .                                                                                                                                                                                                                            

Lara1

Heute gibt es Burger nach Art des Hauses. Vollkornburger, gut gewürzte Fleischlaibchen, Salatblatt, Kraiutsalat, Paprika, Ketchup und Käse.

Lara1

@SlowFood: Pljeskavica kannte ich bis jetzt nicht. Das Rezept habe ich mir jetzt auf GK angesehen, und bezüglich Machart einige Unterschiede bemerkt. Wie bereitest Du sie zu? Danke.

Billie-Blue

Bei uns gibt es gebackene Hühnerschnitzel mit Erdäpfelsalat. Als Nachspeise Vanilleis mit Erdbeeren.

martha

Bei uns gibts heute zum Mittagessen Salat und zwar einen Rucola-Voberlsalat mit Melonenwürfel, Feta und Garnelen. Dazu essen wir frisches Baguette.

Limone

Heute ist es noch warm draussen, deshalb gibt es zum Mittagessen einen Tomaten-Schafkäse-Salat mit Paprika und dazu ein Kürbiskernweckerl.

MaryLou

Bin gerade erst mit dem Rasenmähen fertig geworden und habe mir Buttermilch mit Gurken aus dem Garten gemacht. Dazu gibt es frische Erdäpfel mit Butter und Salz.

• 1
  • 2