Mittagessen am Mittwoch, den 24. Oktober

Gabriele
Gabriele

da ich an diesem tag (fast) frei habe, hab ich zeit zum kochen, daher wird der holzofen angeheizt und eine rindsuppe geköchelt, dazu leberreis (habe vor kurzem leberknödel gemacht und leberreis als nebenprodukt eingefroren). danach wahrscheinlich eine herbstliche pfanne mit wuzinudeln, bisschen kürbis und ein paar fleischwürferl.

snakeeleven
snakeeleven

warte auf vorschläge

Monika1
Monika1

Gabriele, bei uns wird es eine Leberknödelsuppe geben, die sich mein Vater schon lange wünscht . LG

MaryLou
MaryLou

Krautfleckerln

Leony
Leony

Pizza

Halbmondchen
Halbmondchen

Krautfleckerl, MaryLou hat mir darauf Gusto gemacht. 

Farori
Farori

Keine Ahnung, worauf ich da Lust haben werde.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Backfisch mit Basilikumsauce

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Zucchinicordonbleu mit grünem salat

Limone
Limone

Lasagne