Forum - Mittagessen am Mittwoch den 30.06.2021

 
MaryLou

Ich werde ein Chili con Carne machen und dazu die selbstgemachte Gewürzmischung von GK verwenden.

Was werdet ihr an dem Tag zubereiten?

martha

Ich probiere ein neues Rezept aus, welches ich hier gefunden habe und zwar eine Sizilianische Caponata nach folgendem Rezept: https://www.gutekueche.at/sizilianische-caponata-rezept-14189

michi2212

Ich werde eine Lasagne machen.  Dazu gibt es einen grünen Salat.                                                         

Bon-Obo

Heute Mittag ist schnelle Küche angesagt, es gibt Fleischkäse mit Spiegelei und Salat.

hubsi

Es gibt auch ein schnell zubereitetes Mittagessen und zwar Avocado-Hühnchen-Quesadilla und am Nachmittag gibt es einen Eisbecher mit Bananen- und Erdbeereis.

Billie-Blue

Wir essen heute mit eingeladenen Freunden Spaghetti mit Sardinen-Kapern-Zitronensauce mit einem Eisberg-Paradeis-Salat. Als Nachspeise bringen unsere Gäste Tiramisu mit!

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen gebratenen grünen Spargel mit Kartoffel gegeben .

DIELiz

meine Familie hatte Spaghetti  mit Schwammerl-Schinkensauce, Blattsalate mit Nüssen