Forum - Mittagessen am Montag, 02.08.2021

 
Silviatempelmayr

Am Montag gibt es bei uns wieder einmal Palatschinken mit Erdbeermarmelade. Das lieben meine Kinder und mir schmeckt es auch.

michi2212

Ich werde auch etwas süßes machen.  Es gibt einen Topfennudelauflauf mit Kirschenkompott.                                  

michi2212

Ich werde auch etwas süßes machen.  Es gibt einen Topfennudelauflauf mit Kirschenkompott.                                  

MaryLou

Heute gibt's bei uns ein Waldgericht das fast nichts kostet.

Geröstete Eierschwammerl mit Petersilkartoffeln und gemischten Salat mit steirischem Kürbiskenöl.

Billie-Blue

Heute gibt es Tagliatelle alla Norma. Dazu einen Eisbergsalat in Zitronen - Olivenölmarinade.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen Hascheehörnchen mit geraspelten Karotten und Gurkensalat gegeben.

Paradeis

Wir haben mehrere Paprika und zwar rote, gelbe und grüne und die ersten Paradeiser aus dem Garten. Wir werden zu Mittag ein Letschogemüse essen. Dazu Grillkotelette.