Forum - Mittagessen am Montag, 03.08.2020

Silviatempelmayr

Da ist der erste Urlaubstag meines Sohnes und wir werden die Woche entspannt angehen. Es eine Leberknödelsuppe und dann Palatschinken mit Erdbeermarmelade.

michi2212

Bei uns gibt es panierten Camembert mit Preiselbeeren.                                                  

Pesu07

An diesem Tag plane ich überbackene Gemüsepalatschinken zu kochen. Dazu werde ich eine Kräuter Joghurt Sosse und Salat machen.

DIELiz

griechischer Salat und Weissbrot

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 02.08.2020 um 23:59 Uhr

Billie-Blue

Ich mache Faschierte Bällchen, Ofenpommes und Joghurtdip. Eisbergsalat.

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen noch die restliche Suppe von gestern und danach das Suppenfleisch mit Rahmfisolen und Salzerdäpfeln als Beilage.

herbert06

Wir essen heute Erdäpfel-Zucchini-Laibchen  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

MaryLou

Bei uns gab es heute zum Mittagessen Gurken-Erdäpfelsalat 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 03.08.2020 um 19:03 Uhr

hexy235

Habe heute auf meine Enkelkinder aufgepasst und sie haben sich Spaghetti mit Tomatensauce gewünscht und auch bekommen.

Martina1988

Da der abrupte Wetterwechsel leider bei uns zu einer Erkältung geführt hat, hat es heute eine Hühnersuppe mit Fritatten gegeben 

• 1
  • 2