Forum - Mittagessen am Montag 28.06.2021

Silviatempelmayr

Bei uns gibt es Eiernockerl mit grünem Salat aus dem Garten. Als Nachspeise mache ich ein Jogurt Schichtdessert mit Himbeeren. 

michi2212

Ich werde mal wieder Palatschinken mit Marillenmarmelade  machen .                                                 

DIELiz

ich freue mich auf ein Frischkäse-Joghurtdessert mit Pfirsichen

Billie-Blue

Bei uns gibt es gebackene Hühnerschnitzel, Reis, Eisbergsalat mit Rahmdressing und Erdäpfelsalat. Ich werde nur den Salat essen.

xblue

Ich werde mir auch mal wieder Palatschinken mit Marillenmarmelade machen                                                                           

Anna-111

Bei uns gab es heute ein Geschnetzeltes aus Bratlingen mit Basmatireis, dazu Tomatensalat mit rotem Zwiebel und Kürbiskernöl.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Karotten-Erbsengemüse gegeben, dazu gebratene Augsburger

Paradeis

Bei uns gab es folgendes zum Mittagessen gegeben  und zwar haben wir uns Gemüsenudeln, also gedünstetes Gemüse mit Spiralnudeln vermischt und leicht mit geriebenen Käse und Kräutern bestreut.

Thanya

Da wir gestern am See waren, gab es dort etwas zu essen. Grillkotelett mit Pommes Frites und eine schöne Bratwurst mit Semmel hatten wir gemeinsam.

MaryLou

Ich habe mir gestern nur  Bandnudeln aus Dinkelmehl gekocht und ein Ei darüber geschlagen, dazu hatte ich mir einen großen Teller mit Tomatensalat angerichtet.

• 1
  • 2