Bei uns gibt es heute zum Mittagessen Spinatknödel mit Champignonsauce und dazu einen Karottensalat. Als Nachspeise ein Kompott.
Forum - Mittagessen am Montag den 08. 06. 26
hexy235
Bei uns hat es heute zum Mittagessen die Reste vom gestrigen Mittagessen gegeben, danach haben wir einige Erdbeeren gegessen.
snakeeleven
Bei uns gab es Linsen mit Knödel und Speck.
Pesu07
Grießauflauf 
Bei uns gibt es zu Mittag eine Griesnockerlsuppe mit viel Karotten und als Hauptspeise mache ich Mohnnudeln.