Forum - Mittagessen am Montag den 08. 06. 26

 
Silviatempelmayr

Bei uns gibt es zu Mittag eine Griesnockerlsuppe mit viel Karotten und als Hauptspeise mache ich Mohnnudeln.

Limone

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen Spinatknödel mit Champignonsauce und dazu einen Karottensalat. Als Nachspeise ein Kompott.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen die Reste vom gestrigen Mittagessen gegeben, danach haben wir einige Erdbeeren gegessen.

snakeeleven

Bei uns gab es Linsen mit Knödel und Speck.

Pesu07

Grießauflauf